Messe / Veranstaltungen

  HVG-Messe 2014 Leck

"Wir steuern Sie auf klaren Kurs"

  Unser Logo und Motto hätte durchaus auch für die diesjährige HGV-Messe in Leck herhalten können. Merklich viele Menschen steuerten den Ort an, in dem es am zweiten Wochenende im Oktober viel zu entdecken gab. Der Jahrmarkt war wieder zu Gast, der Einzelhandel hielt auch am Sonntag seine Türen geöffnet und die eben genannte Messe bot ein buntes Bild für alle Besucher.

  Unternehmer aus Gewerbe, Handel und Dienstleistung zeigten unter den drei Schlagwörtern "Information - Inspiration - Innovation" was sie zu bieten hatten. Und so nahmen auch wir erstmalig die Gelegenheit war, interessierte Menschen über unser Leistungsspektrum zu informieren. Es herrschte eine angenehme, positive Grundstimmung. Und so kam man mit Leuten unkompliziert ins Gespräch und knüpfte Kontakte, während die Kinder malen konnten oder sich mit den Lumies beschäftigten. Es herrschte an beiden Messetagen reges Treiben.

  Wir und auch alle anderen Aussteller können sicher ein positives Fazit dieser 2 Tage ziehen. Jeder für sich hatte hier die Möglichkeit seine Leistungsfähigkeit transparenter zu machen. Und die Menschen haben die Möglichkeit genutzt, sich genau hierüber zu informieren.

  Gemeinsam mit den Ausstellern Küchen Hoklas (Karen Domeyer), königlich priviligierte Apotheke (Hans-Günter Lund), Nordklima-Häuser (Gunnar Jacobsen)und Niko Nissen (Martin Nissen) haben wir es uns nicht nehmen lassen, dem Messechef Peter Erichsen stellvertretend für sein ganzes Team eine kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen für wohl unzählige Stunden der Vorbereitung, Planung, Aufbau und Abbau.





Vielen Dank Peter und bis zur Messe 2018 in Leck.

Mandantenveranstaltung im Mai 2016



Für unsere Mandanten haben wir einen Vortrag über Vorsorgevollmachten für den Fall der Fälle organisiert und danken der vortragenden Dozentin.



ruder